|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 5.468 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
So das Problem hat sich vor 3 Tagen von alleine gelöst. Auf einmal kam das Funksymbol und die richtige Uhrzeit wurde angezeigt. .........Kommt Zeit kommt Rat ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
|
hi es ist genau so wie bei jörg daran rumgefummelt funksignal weg und kommt nicht mehr
irgendwie ist es ja nicht so wichtig ,aber es stört mich sehr das es nicht mehr geht also immer weiter mit euern kommentaren .
| | |
|
|
|
also die richtige Uhrueit ist verdammt wichtig weil ohne geht ja im Bus gar nichts mehr. das Navi zeigt eine falsche Zeit an und bei der Standheizung musste man auch immer rechnen. Eine Fachverkäuferin ausn Uhrenladen hat erzählt das dieses Jahr sehr viele Leute Probleme mit der Funkuhr hatten. Vielleicht liegt es gar ned am Bus sonden einfach nur am Signal? ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
12.12.2005 18:15
|
|
|
Hi Leute ! Kann Skunk nur bestätigen, wurde mir auch gesagt. Bei mir kommt und geht das Signal. Uhrzeit bleibt aber korrekt. Das Signal soll man nich abschalten können, sondern nur resetten. Gruß Jörg
| | |
|
|
|
|
|