|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 3.152 mal aufgerufen
|
|
|
Peter S.
(
Gast
)
|
|
14.04.2005 15:15
|
|
#1 Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? |
Antworten
|
|
Hallo, Mein Sohn hat jetzt seit 2 Wochen seinen Führerschein und auch den Wunsch nach einen eigenen Auto was ich jeden Tag zu hören kriege. Nun meine Frage an euch: Was habt bzw würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen? Klar, das neuese und teuerste ist da nicht drinne aber die sicherheit sollte auch irgendwo beachtet werden, nur bei Autos älteren Jahrgangs kenne ich mich nicht so gut aus. Wieviel müsste man da Investieren um was "ordentliches" zu bekommen was auch nicht so anfällig ist. Danke schon mal im Vorraus Peter
| | |
|
|
blau
Newbie
|
|
14.04.2005 18:38
|
|
#2 RE:Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? |
Antworten
|
|
Hallo Peter, was "ordentliches" ist ein dehnbarer Begriff. Soll nur gefahren oder auch "geschraubt" werden ? Auf jeden Fall ist das Preis-Leistunngs-Verhältnis bei den typischen Einsteigerautos oft schlechter, als bei den Fahrzeugen eine Klasse höher. Viel Glück blaue Grüße
| | |
|
|
#3 RE: RE:Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? |
Antworten
|
|
Yep, seh ich ähnlich - wichtig sollte sein dass die Technik (Bremsen etc.) ohne Probleme funktionieren. Nur sind solche Autos (zB 3er Golf) meißtens "etwas" teurer ____________________________________________________ Grüße Stephan Back in Black
| | |
|
|
|
#4 RE: RE:Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? |
Antworten
|
|
|
|
|
|