|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 4.303 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Servopumpe defekt > Öldruckabfall >Turbolader hin>Kat gleich mit |
Antworten
|
|
|
|
|
#2 RE: Servopumpe defekt > Öldruckabfall >Turbolader hin>Kat gleich mit |
Antworten
|
|
Hallo, meine Servopumpe wurde in den 2 1/2 Jahren seit Kauf schoin 3 x gewechselt. Und immer hat man mich gefragt, ob ich selbst Öl nachgefüllt hätte. Ungläubig blickte man dann, wenn ich immer ehrlich nein gesagt habe. Ich merke die defekte in der Servopumpe immer daran, dass das Lenkrad bei jeder Lenkbewegung leicht vibriert, als wenn es am Anschlag gelenkt wäre. Matthias Grube
| | |
|
|
|
#3 RE: Servopumpe defekt > Öldruckabfall >Turbolader hin>Kat gleich mit |
Antworten
|
|
Dankeschön! Inzwischen ist die Wasserpumpe nach weiteren knapp 600km hopps gegangen. Wieder abschleppen und Reparatur. Diesmal hat VW die Kosten für Teile und Reparatur übernommen. Blieben diesmal nur noch günstige 300,- EUR für Öl zu berappen. Mein Sparmobil wird langsam bescheiden... Immerhin hab ich inzwischen die Zusage von VW dass die Kulanzanfrage neu behandelt wird. Wir werden sehen. Inzwischen bin ich über 1000 km gefahren und wenn er läuft macht er nach wie vor natürlich Freude, aber ich verkauf das Auto dennoch. Das war doch zuviel für mich um mich da noch richtig wohl drin zu fühlen. Mein Ausstieg aus der T5 Gemeinde. Euch allen viel Glück und gute Fahrt!
| | |
|
|
|
|