|
T5ExTREME
(
Gast
)
|
|
10.08.2005 20:50
|
|
|
Moin,
habe mir einen Re-Importierten T5 MV Highline gekauft. Nun habe ich das berühmte Klappern in der Schiebetür und muss mal eine VW Werkstatt aufsuchen. Könnt Ihr mir eine im Großraum Hamburg empfehlen?
Danke
Vitali
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
10.08.2005 21:26
|
|
|
Hi ! Bekleckern sich glaube ich alle nicht mit Ruhm. Habe meinen immer Willy Tiedke in Hamburg. Die Strasse heißt Am Stadtrand. Die Jungs geben sich Mühe. Gruß Jörg
| | |
|
|
|
hallo, liebe forumsnutzer! möchte `mal eine lanze für meinen extrem freundlichen brechen!!! autohaus ihle in 24594 hohenwestedt, itzehoer straße hat sich mit den reklamationen an allen meinen vw-fahrzeugen (siehe auch unter mitglieder) immer sehr viel mühe gegeben, hat es bisher auch immer geschafft, jedes problem in einer angemessenen zeit zu lösen (sehr gute meister in der werkstatt!). dies insbesondere auch vor dem hintergrund, daß ich zwei meiner fahrzeuge (t-5 caravelle, 77 kw, und t-5 mv-high, 96 kw von eu-reinporteueren habe!); im übrigen habe ich mit diesen beiden fahrzeugen bisher anscheinend auch sehr viel glück gehabt (außer einigen kleinigkeiten, die (s.o.) hervorragend behoben worden sind. also - nicht immer nur mit dem prügel drauf auf alles, was vw heißt, sondern definitiv: hohes lob! my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
19.10.2005 08:40
|
|
|
Hallo Leute Ich gebe euch völlig recht, nicht nur Meckern, aber irgendwann wird man nun mal nörgelich. Meiner war jetzt gerade mal wieder 1Woche in der Werkstatt und muß nächste Woche nochmal 2Tage weg. Bin ja auch froh das alles erledigt wird, Freundlich ! und ohne Nörgeln ! darüber kann ich mich nicht Beklagen. Die Werkstattinterwalle sind mir aber eindeutig zu viel und zu Kurz Gruß Jörg
| | |
|
|
|
|
|
|
Autohaus Schwarzenbek in 21493 Schwarzenbek Tel.04151-89 250 kann ich empfehlen - obwohl ich meinen Bully bei Willy T. gekauft habe. Diese Werkstatt ist auch sehr gut. Gruss Frachtschiff
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
25.10.2005 09:24
|
|
|
Hallo Marcel ! Hatte wieder mal Wassereinbruch und div. Kleinigkeiten. Klappergeräusche im Motorenbereich, waren nur schwer zu finden. Sollen die Schaltseile ? sein. Ersatzteile waren nicht rechtzeitig da. Teile der linken Türverkleidung erneuert. Morgen in die Werkstatt, dann wird der Rest erledigt inkl. Polsterreinigung wegen der Wasserflecken.Hoffentlich hat das bald ein Ende! Mag nicht mehr Gruß Jörg
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
03.11.2005 18:10
|
|
|
Hallo Marcel ! Wollte nur nochmal Bericht erstatten. Der letzte Besuch in der Werkstatt hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht,es rappelt und klappert weiter in der Nähe oder im Motor ( kann man nicht genau hören ).Anfrage bei VW im Werk. Also nochmal Werkstatt. Bin mal gespannt. Gruß Jörg
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
03.11.2005 18:14
|
|
|
|
|
|
|
@JUNIOR...irgendwo haste schon Recht! @JÖRG... schon irgendwas rausgekommen?? Grüße
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|