|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 1.842 mal aufgerufen
|
|
|
Manuel
T5-Einsteiger
|
|
17.03.2010 09:55
|
|
|
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage.
Ich will meinen T4 Multivan Gneration verkaufen und wollte wissen ob die Preise bei Mobile.de realistisch sind und ich mich nach denen richten kann? Wie gefragt sind eigentlich die T4 Buse? Bekommt man die in der Regel schnell los?
Will mir nämlich einen T5 zulegen Gruß Manuel
| | |
|
|
Manuel
T5-Einsteiger
|
|
24.03.2010 11:09
|
|
|
Hallo, oh je ich kann mich vor lauter Antworten kaum retten macht mal langsam ich komme ja gar nicht mit dem lesen nach. Also ich versteh das nicht, so viele Mitglieder und keiner schreibt was!? Was für einen Sinn macht dann ein Forum!?
Ich hab schon ne Mail an webmaster@vw-t5-forum.de geschrieben und selbst da bekomme ich keine Antwort keine Ahnung ob diese Mailadresse für so etwas da ist aber hab auch keine Ahnung warum in einem Forum keiner was schreibt.
Gruß Manuel
| | |
|
|
|
|
Hallo Manuel,
also ich habe meinen T4 sofort und gut verkauft, wenn er gepflegt frisch gewaschen und gewinnert ist, dürfte dis kein Problem sein. Auch wenn du Ihn beim VW Händler gleich mit drann gibst für nen neuen T5. Außerdem gibts da dann keinen Ärger falls mit dem gebrauchten was sein sollte mit der Gewährleistung etc.etc. Wünscher Dir viel Glück und dann spaß mit dem neuen Bus.
| | |
|
|
|
|