|
|
|
|
wie Ihr schon am Namen erkennt kann man sich hier über alles Unterhalten, ähnlich wie im Chat! Nun schreibt mal fleißig
******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
moin superskunk meine kinder chatten, mein hund schläft, meine frau guckt tv - also werde ich jetzt mal deinen anfang vom 03.10.ergänzen! freue mich immer wieder über das leben (allgemein) über meine familie (insbesondere) und, last but not least über meinen multi - begleiter meines beruflichen alltages und schützer meines body´s! solange es so schöne auto´s gibt, kann die welt nicht ganz so schlecht sein ( BITTE NICHT GANZ ERNST NEHMEN!!!) also, an alle mv-boardies, schönen sonntag noch! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
Morgen ist der letzte Tag der Saison 05, wo ich meine R1 fahren kann.. Werd Sie die 4 Monate vermisssen.. Aber> das nächste Frühjahr kommt bestimmt! Gruß Marcel
| | |
|
|
|
Ja und der letzte Tag wo ich meinen Boxster S fahren kann ..... denn genieße Morgen den Tag mit deinen Motorrad. Ich werde auch noch ein paar extra runden machen ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
02.11.2005 15:35
|
|
|
tja, wie das Jahr einem so spielt, wir haben auch das 330ci cabrio für die nächsten vier Monate weggeparkt *WINTERSCHLAF* lG Junior ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
| | |
|
|
|
|
|
|
was uns nicht tötet, macht uns hart! habe gestern bei unserem new-beetle-cabrio die winterreifen aufziehen lassen! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
28.11.2005 15:21
|
|
|
Sach ma Yamaha, ich denk Du hast Dein Moped weggeparkt???? Und nu guck ich hier und seh Dich hier rumflitzen???? Und denn noch ohne Helm *tztztz* lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
29.11.2005 20:22
|
|
|
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
30.11.2005 14:24
|
|
|
also ich würd Dir ja bei dem Wetter dieses Modell empfehlen lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
30.11.2005 18:12
|
|
|
Also eins sach ich euch ich werd üüüüüben Aber wo gibt das die im Netz ????????? Gruß Jörg
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
01.12.2005 09:50
|
|
|
|
|
|
so werd jtz erstma Frühstück machen ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|