|
lollo
T5-Einsteiger
|
|
16.10.2005 11:26
|
|
|
Hallo zusammen ist die Blackmagic-perleffekt Lackierung den Aufpreis wert, oder ist es nur Abzocke?? (bzw. ist es im Vergleich zum normalen Schwarz den Aufpreis wert?) Bitte um Info DANKE Lollo
| | |
|
|
Manfred
(
Gast
)
|
|
16.10.2005 12:17
|
|
|
Hallo Lolle, ich habe auch lange überlegt welche Farbe es sein soll und habe mich für Blackmagic-Perleffekt entschieden. Es sit eine wirklich schöne und "robuste" Farbe. Allein die Optik istr der Aufpreis wert! Der einzige nachtteil ist, je besser und teurer die Farbe umso schwieriger und teurer ist das Ausbessern/Nachlackieren!
| | |
|
|
|
|
lollo
T5-Einsteiger
|
|
16.10.2005 20:31
|
|
|
Hallo meinst Du generell die Farbe schwarz oder speziell blackmagic-perleffekt??
| | |
|
|
|
|
|
|
und deshalb habe ich mich fürs SUMMERBLUE entschieden, weil man eben nicht gleich jedes Staubkörnchen ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
hallo manfred! generell ist schwarz eine sehr sensible farbe - jedoch bin ich der meinung, daß das uni-schwarz nicht ganz so schnell schmuddelig wird, wie das bmp! my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|