|
junior
T5-Profi
|
|
19.10.2005 13:41
|
|
|
Hat jemand von Euch schon mal einen T5 mit Xenonlicht gesehen? Oder sogar selbst umgerüstet? Habe die Erfahrung auf der Autobahn gemacht, kommt von hinten blaues Licht wird komischerweise Platz gemacht, kommst Du mit nem T5 so ca mit 190 km/h angeschossen interessiert das keine Sau lG Jörg ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
21.10.2005 14:56
|
|
|
Hallo Junior ! Schau mal bei den Bildern im Forum ! Meiner ist mit Xenon von ProjektZwo. Gruß Jörg P.S Bei mir machen sie oft Platz. Das Licht nervt wohl doch ziemlich.
| | |
|
|
|
Was kosstet die Nachrüstung von P - Zwo ?? Gruß Marcel
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
22.10.2005 08:25
|
|
|
Moin, mag ja sein, das ich ein wenig zu blöd bin aber wo find ich die Bilder???? lG Jörg
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
| | |
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
22.10.2005 11:00
|
|
|
OK! Danke, bin tatsächlich zu blöd. Habe für Dich auch einen Hinweis: guggst Du hier!http://www.projektzwo.de/news/index.php?news_id=65. Finde den Preis ja eigentlich ganz schön heftigaber in Anbetracht dessen, was unsere "Lieblinge" in der Anschaffung kosten sind's ja dann doch nur "Peanuts" lG Jörg
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
| | |
|
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
25.10.2005 08:06
|
|
|
Hallo Sorry Leute, konnte leider nicht eher Antwort geben. Wie es aussieht habt ihr ja schon alles gefunden. Das Nachrüsten hätte ich leider auch nicht sagen können, da er schon so komplett war. Gruß Jörg
| | |
|
|
|