|
|
junior
T5-Profi
|
|
24.10.2005 15:34
|
|
|
wenn dieser Beifahrer zwar nicht in einem T5 Fotografiert worden ist, cool ist er trotzdem - oder?
lG Junior
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
| | |
|
|
|
|
hmm des kann mein Hund noch nicht! Liegt das vielleicht an der Rasse? Muss das mal mit den Rottweiler von meinen Kumpel probieren, ob der auch so relaxed dasitzen kann ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
25.10.2005 08:40
|
|
|
Da würd ich mir auch einen Hund anschaffen
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
27.10.2005 12:00
|
|
|
Das wäre ein echter Knaller
| | |
|
|
|
wenn das so wäre könnte man sich die elektr. Schiebetür sparen ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
noch nicht ganz - seine pfoten passen noch nicht auf die taste des ferbedienungsschlüssels! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
28.10.2005 08:16
|
|
|
oder voice-key einbauen lG Junior
| | |
|
|
|
den hab ich auch ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
muss ich direkt ´mal mit meiner versicherung sprechen, welcher aufschlag dadurch berechnet werden würde! - wahrscheinlich hört an dieser stelle D I E T I E R L I E B E A U F ! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
29.10.2005 08:48
|
|
|
*Voice key... Muss der Hund dann bellen* Bellen, knurren, winseln, reine Einstellungssache!! Übrigens hab ich noch nichts von einem beissenden Multi gehört, wäre aber mal ne interessante Alternative mit 'nem Multi auf dem Hundeplatz zum Schutzdienst anzutreten lG Junior
| | |
|
|
|
|