|
jens
T5-Profi
|
|
24.10.2005 22:03
|
|
|
Hallo alle..... also ich muß mal mein Problem loswerden. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen guten T5 zu kaufen. Aber immer wenn ich einen finde, ist etwas damit. Verkauft... Wandlungsauto, zu teuer, und und und. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht ?? Also wenn jemand einen T5 im Umkreis von 200 km von Hannover / Braunschweig weiss bitte mal posten.... Suche einen mit 174 PS Comfortline, mit Navi, Klimatronic, Zusatzheizung etc. also recht angenehm. Er sollte nicht älter als 2Jahre sein, nicht mehr als 45.000 km gelaufen und das ganze so um 30.00,00€ kosten. Fahre jetzt am Samstag mal durch den Harz und will mir einen Anschauen, aber bei meinem Glück ist der weg... Tja so ist das, wenn man nur am Satag Zeit hat nach einem Auto zu schauen.... So nun bis bald Gruß Jens
| | |
|
|
|
|
Hast du es schon mal bei mobile.de oder autoscout24.de versucht? Gruß Marcel
| | |
|
Pit
(
Gast
)
|
|
25.10.2005 17:43
|
|
|
Hi, habe meinen von http://www.Potti.de, ist in Hamm/Westf. macht fast nur in Werks / Jahreswagen, war der günstigste den ich gefunden habe. Mußte aber auch durch das tiefe Tal der Mängel gehen, warte jetzt nur noch darauf, daß das Getriebe oder die Kupplung schlapp macht... Waren aber bis jetzt immer sehr hilfsbereit (Garantie). Viel Erfolg bei der Suche. Pit
| | |
|
POKI63
(
Gast
)
|
|
25.10.2005 21:39
|
|
|
hi wen du willst kannst meinen haben bauj.ende 2003 aber mit garantie bis 2007 sehr gepflegt für 28000€
| | |
|
jens
T5-Profi
|
|
26.10.2005 00:06
|
|
|
Erstmal Dank für die Antworten... der Wagen im Harz ist weg..... Werde mal bei Potti suchen.... hoffe habe bald mal Glück
| | |
|
Mainzelmann
(
Gast
)
|
|
30.10.2005 13:38
|
|
|
Bei 19% Preisnachlass die auf einen Neuwagen drin sind, lohnt es sich wohl nicht wirklich einen Gebrauchten für 30000 Euro zu kaufen, oder??? Zumal man angesichts der Mangelhaftigkeit des T5 unbedingt auf 2 Jahre Neuwagen Garantie scharf sein sollte.
| | |
|
|
|
ich sage nur: autowolf.de! habe die besten erfahrungen beim kauf meiner caravelle (11/04) und meines mv (03/05) gemacht; absolut seriös und ohne jegliche probleme! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
Ich war bei autowolf aber die Preise waren kaum bis gar nicht besser als bei einem deutschen VW-Händler. Man muss nur ordentlich verhandeln und vielleicht auch mal das Werk einschalten.
| | |
|
|
|