|
Fredy
T5-Profi
|
|
30.10.2005 16:39
|
|
|
Mein T5 wurde in Hamburg von von eienm schlafenden LKW Fahrer von der Straße gefegt und mit voller wucht in eine Garage geschleudert. Gutachter sagt: Totalschaden, Restwert 6500,00 €. Ich hatte Ihn doch so gerne. Armer T5.
| | |
|
|
|
|
Ohh das ist ja schrecklich! Mein Beileid! Hoffentlich findest du schnell wieder einen ebenwürdigen ersatz! ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
Ups... das ist echt traurig Ich hoffe, du bist wenigstens unverletzt! Gruß Marcel
| | |
|
Olaf
(
Gast
)
|
|
30.10.2005 22:02
|
|
|
das muss ja ein Bild des Grauens gewesen sein !Hoffentlich hält sich der finaz. Schaden für dich in Grenzen und die Versicherungen machen dir nicht noch das Leben schwer Gruß Olaf
| | |
|
|
|
Moin Frey, echt s....... !!! Hoffentlich ist niemand körperlich zu Schaden gekommen. Obwohl: Dem Trucker kann man nur eins in die Zähne haun. Idiot !! Wünsche Dir jetzt viel Mut und Glück bei der Abwicklung und hoffe Dich weithin und trotzdem hier im Forum "anzutreffen". Alles Gute - Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
31.10.2005 18:06
|
|
|
Mein Beileid Fredy ! Hoffe mit dir ist alles klar ! Denke daran: "Am Ende wird alles gut" Hoffe du findest schnell eine neue Liebe [heart] Gruß Jörg
| | |
|
|
|