|
|
|
|
So wies ausschaut kommt der Retro Bulli doch früher oder später auf Basis vom T5. Was haltet Ihr davon? Wird es wieder so nen reinfall wie mit dem New Beetle? Ich mein gut aussehen tut der retro Bulli ja aber der Preis wird bestimmt alle Rahmen sprengen. Würdet Ihr euch den kaufen?
| | |
|
|
magesch
(
Gast
)
|
|
19.01.2005 21:40
|
|
#2 RE:Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
ich weis auch ned woas des bringe soll. i mein bei de amis scheint des ja zu funktionieren aber hier bei uns? sinnvoll wäre es designelement vielleicht in a apäteres facelift vom standart t5 zu integrieren aboar ka komplett neues auto. grüße aus Oberbayern
| | |
|
|
#3 RE: RE:Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
i just want to get it! .... schmacht!!!
high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
#4 RE: Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
Also ich find den ja ganz *knuffig* und finde, der würde gut in die heutige Zeit passen und wenn es den dann noch in verschiedenen Variationen geben würde... wär das glatt ne Überlegung für nen Zweitwagen für's Frauchen und auch den Dobi'mann.. "Wauu"
!!!ACHTUNG!!! BLENDGEFAHR!!!
| | |
|
|
#5 RE: Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
joa so als Pick Up wärs schon hübsch ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
#6 RE: Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
..war der schon mal auf ner Ausstellung irgendwo zu sehen? Gruß
| | |
|
|
#7 RE: Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
wenn dann war ich ned da ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
#8 RE: Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
|
|
#9 RE: Retro Bulli-- Sinnvoll oder Überflüssig? |
Antworten
|
|
bis dahin bin auch da ;-), Green Card Bewerbung ist schon auf den Weg ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
noch kannste dich bewerben: http://www.dvlottery.state.gov weis noch ned erstmal abwarten wieviel Gl+ck ich habe ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
wenn alles klappt kannste mich so in 3 Jahren in Texas besuchen kommen ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
..klingt super! UNTER EINER BEDINGUNG: Den Hut hab ich schon - ABER Du stellst das Renn *Bike* für die Ausflüge zur Verfügung..
| | |
|
|
|
|
klar, kein Problem ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|