|
|
|
|
Hallo Leute!Freue mich auf gleigesinnte zu treffen!Fahre T5-Kasten mit komplettem MV Umbau aussen ,204PS und sonstigen Gimmicks.
| | |
|
|
|
Hallo Woody, herzlich Willkommen hier im Forum! 204 PS im Kasten da geht ja die Post ab ! Würde gern mal Bilder von deinen MV Umbau sehen ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
Gruß Marcel
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
|
|
|
Plant ihr auch mal ein zwangloses Treffen?Wäre bestimmt interesant! fighting for peace is like fucking for virginity!
| | |
|
|
|
Treffen ist schon mal in Planung. Hier mein Vorschlag: Zur Saisoneröffnung von German Racewars in Eisenach nächstes Jahr! Termine stehen noch nicht genau fest aber werden bald auf http://www.german-racewars.de . Wäre ideal weil Eisenach ziemlich mittig von Deutschland liegt und von jeder Richtung relativ gut zu erreichen ist! Könnte es organisieren das dann alle T5 von uns nebeneinander stehen usw und wer will kann ja am 1/4 Meile Rennen teilnehmen ! Wer Interesse hat einfach mal angeben! ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
|
|
|
könn ma denn legale Rennen fahren Bus vs. Bus ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
..dazu muss ich IHN erstmal wieder aus der Werkstatt haben. Irgendein elektr. Problem. Temp. geht im Stand bei laufender Heizung nicht höher als 50 Grad. Hab nen neuen Zuheizer drin, neues Thermostat... geht nicht! Eine Woche schon!!! -Aber wenn er wieder geht- !VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
|
|
|
Was meisnt du Micha? Das wechseln des Zuheizers und des Thermostates? Ja, Zuheizer war def. defekt.. Thermostat hattes die gewechselt, weil er nicht richtig heizt.. und nach dem Wechsel wurde noch der elektr. Fehler entdeckt.. Grüße
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
nich`doch; ... legale rennen! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|