|
|
|
Moinsen, über den LT (=Sprinter) hab ich mich seinerzeit schon amüsiert. Aber der VW Crafter schiesst echt den Vogel ab, aber nen Andencondor !! So hässlich ist dat Dingens. Wenn VW mal nicht son Sch****-Design für den T6 plant... Ham die geraucht oder was ? Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
|
|
|
|
|
über geschmack lässt sich nicht streiten - ich persönlich finde das teil nicht uninteressant, kommt jedoch für mich (da ich keinen "lastwagen" benötige) nicht in Frage - obwohl, als wohnmobil!?! - ´mal abwarten! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
cookyhai
T5-Einsteiger
|
|
21.03.2006 22:33
|
|
|
Da gebe ich dir recht. Selten so ein häßliches Objetkt gesehen. Da ist der alte LT 100 mal schöner und der hat schon kein Blumentopf gewonnen. Bitte dieses Design nicht als Vorlage für einen T6 nehmen. Das geht gar nicht.
| | |
|
|
|
Ich hatte mich auch erschrocken als ich dieses "Großmaul" zum ersten Mal auf mich zukommen sah. Er mag ja praktisch sein aber welchen Designer man sich da austoben lassen hat....??
| | |
|
|
HSG T5
T5-Profi
|
|
22.03.2009 03:17
|
|
|
Ich bin seit 30 Jahren VW Fan, aber den Crafter(Ausstattung super) musste ich auch erst mal vercraften, vorne häßlich hinten geht so. Neuer Scirocco vorne schön hinten Backfisch.Der Golf6 ist mir wie der PassatCC zu langweilig und abgedroschen. Der schönste VW ist für mich momentan der 2009er Polo vorn Familie hinter eigenständig. MfG Stefan
| | |
|
|
|