|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 1.904 mal aufgerufen
|
|
|
COjak
(
Gast
)
|
|
28.01.2006 14:12
|
|
|
Hallo T5 Fans, bei uns gibt es bei Familienfeiern immer wieder dasselbe Streitthema: Verbraucht der Tempomat nun mehr Sprit oder senkt er den Verbrauch sogar? Da gibt es die wildesten Theorien.Icg benutze den Tempomaten sehr oft weil es einfach Genial ist und bin der Meinung das es dadurch zu einen Mehrverbrauch kommt. Kann das sein? Gruß COjak
| | |
|
|
|
|
moin, COjak! bin deiner meinung - seit ich konsequent den tempo´benutze, habe ich keine knöllchen und pünktchen mehr bekommen. ich deke darüberhinaus, dass der tempomat dabei hilft, sprit zu sparen, habe dafür jedoch keine wissenschaftlich verwertbaren nachweise - daher, wer "nichts genaues nicht weiss", sollte lieber .... (reden ist silber....!). high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
Richard
(
Gast
)
|
|
29.01.2006 16:10
|
|
|
Hallo, habe zu diesen Thema einen sehr Interessanten Bericht gefunden:http://www.ciao.de/Sprit_Sparen_Tipps_Tr...387/SortOrder/1 Ich benutze den Tempomaten meistens auf der Autobahn, zum entspannten Cruisen. Armlehnen runter, Musik an, Tempomat rein und nur das machen was die Navitante sagt
| | |
|
|
|
moin, richard!! hätte nicht gedacht, dass diese vfragestellung quantifizierbar ist - klasse-link! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|