|
tollwin
T5-Einsteiger
|
|
15.02.2006 19:53
|
|
|
Hallo bin neu hier im Forum (seit grad eben )und habe eine Frage zur Werksgarantie... Beabsichtige einen T5-Jahreswagen zu kaufen - von privat. Läuft hier die Garantie weiter oder muss ich diese nochmals beim Händler "kaufen"? Danke schonmal für eine Nachricht. tollwin
| | |
|
|
|
|
Die Werksgarantie ist unabhängig davon wieviele Vorbesitzer der Bus hat, die ist immer 2 Jahre. Problematisch wird es nur bei der Neuwagenanschlussgarantie. Die kann nur der Erstbesitzer machen! ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
tollwin
T5-Einsteiger
|
|
15.02.2006 20:50
|
|
|
Super vielen Danke für die rasche Antwort.
| | |
|
|
|
ZTIAT: "Die kann nur der Erstbesitzer machen!" EINSPRUCH! Bin auch 2. Besitzer und habe eine Anschlußgarantie für 129,-eu/jährl. abgeschlossen. Gruß
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
verdammt dann wurde ich mal wieder falsch informiert!ein freund von mir hat sich einen werkswagen beim händler gekauft und da haben die gesagt das eine neuwagenanschlußgarantie nur bei erstbesitz möglich sei............. ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
Ja, Skunk... Ich hab auch nen Werkswagen und man hat mir das sogar angeboten! Grüße
!VORSICHT - Blendgefahr!
| | |
|
|
Mike34
T5-Einsteiger
|
|
05.10.2008 15:00
|
|
|
Wir haben auch eine Anschlussgarantie auf 6 Jahre abgeschlossen welche mit 25 Euro pro Monat (wenn man so die Probs hier durchliesst) bestimmt gut angelegt sind.
| | |
|
|
|