|
|
|
Hallo T5 Fan´s, ich habe jetzt schon den zweiten T5, weil der erste von 10 Monaten 3 davon nur in der Werkstatt stand. Aber VW war ja sehr gut in der Neubeschaffung, jetzt habe ich den VW T5 Transporter so wie ich in haben will. Na ja fast, die Mängel sind ja fast alle behoben worden aber die Lenkung . . . zweimal ein neues Kreutzgeleng und immer noch starke Probleme! Lose in der Lenkung beim normalen fahren! VW will da erstmal nix dran machen da es ja sonst das 3te mal wieder währe und die wissen ja das das neue Kreutzgelenk auch nicht hinhaut! Die sagen es hat jeder T5! und haben nix neues entwickelt! (bauen die zum ersten mal einen VW Bus?) Wie lange muß man den warten bis der Fehler behoben werden muß? es kann ja nicht so weiter gehen. Na ja sonst ist der T5 ja ein super Wagen, bin voll damit zufrieden. Will ihn vielleicht als PKW ummelden um weniger Versicherung zu zahlen (monatlich fast 100 Euro ) mal sehen was sich da machen lässt. Schöne Grüsse und allzeit gute Fahrt Gruss Sash
| | |
|
|
|
|
herzlich willkommen im forum! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
Moin Sash, das Problem mit der Lenkung hat mein T5 Multivan auch. Danke für die Detailinfo mit dem Kreuzgelenk. Kann ich ja mal meiner Werkstatt erzählen. Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
22.02.2006 18:09
|
|
|
Hi Leute ! Komisch bei mir wars der Federdom Gruß Jörg
| | |
|
|
|
|
|
|
dito - aus dem schönsten bundesland der welt! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
serious
T5-Profi
|
|
23.02.2006 20:40
|
|
|
hallo sash falls du selbstständig bist versuchs mal bei der VHV-Versicherung die haben ne versicherung per Stückliste ich zahl etwas unter 1000 euro im Jahr vollkasko für meinen t5 gruß serious
| | |
|
|
|