|
|
|
|
----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
|
so, hier noch mal ein paar Bilder in aktion:
----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
Ich find das der Bus irgendwie schmal ist
----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
besser schmal, als zu breit -ich erinnere mich an die s-klasse von mercedes, ausgabe 90-er jahre, deretwegen die autoreisezüge der (damaligen)deutschen bundesbahn umgerüstet werden mussten! also freue ich mich über meinen bus (auch wenn er zu hoch ist für die autoreisezüge der deutschen bahn ag hihihi!!!) "ex"-high-multi
volksbus - alles, was ein bus braucht!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wieso umsteigen der Bus ist doch noch da ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
Moin, und den Q7 fährt Deine Frau ? Oder hast Du den nur mal Probe gefahren ? Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
|
leider ja, der ist ja erst ab Herbst Lieferbar . Ich bin absolut fasziniert von der Größe dieses Autos. Von weiten wirkt er gar nicht so riesig aber je näher man rankommt umso riesiger wirkt er. Ich habe schon gedacht der Multivan wäre groß, aber beim Q7 verliert man ja jegliche Relation dazu. Aber der Innenraum bietet nicht annähernd so viel Platz wie man es von außen vermutet und die 3. Sitzreihe ist echt nur für Kinder zu benutzen wobei diese dann halb über die umgeklappte 2. Sitzreihe steigen müssen und dabei das schöne beige Leder dreckig machen. Eine feine Sache ist auch die Einparkhilfe über die Außenkameras. Dadurch bekommt jeder den Q7 in die kleinste Lücke.Ach ja ganz wichtig ist auch das elektrisch zu öffnende Handschuhfach ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
Platzangebot im Q7: Kein Wunder bei dem wuchtigen Vorderwagen...Ich war bei der offizielen Präsentation (Schnittchen, Piccolo, gedämpfte Musi, richtig edel) meines Händlers eingeladen, vonwegen Multivan = Premiumkunde und so. Ich habe an dem Abend mehr T5 Treiber kennengelernt als ich erwartet hätte. Aber fast alle von denen ist meiner Meinung: Wenn grosses Auto dann Multivan oder Carvelle. Touraeg und Q7 sprechen doch eher andere Kundentypen an. Aber allein 6 Vorbestellungen diesen Abend (waren wohl genervte Touareg Fahrer) Egal. Ich finde den Q7 einfach geil, würde ihn mir aber aufgrund meiner "Neigungen" nicht kaufen, leasen, klauen etc. Mal nen Wochenende inne Kieskuhle oder schön über Schotter brettern, OK. Aber ich möchte nicht die Unterhaltskosten bezahlen...genauso FAT wie nen Ford F150 oder Chevy Silverado. Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
|
der "kleine" 3,0 TDI ist inm der Stadt allein mit 14 l angegeben und bei uns in den Bergen muss man erfahrungsgemäß noch 2 liter draufpacken.Ja bei der Präsentation für die "Premiumkunden" war ich auch beim Händler. War echt toll gemacht mit nen Diavortrag "Panamericana", da gings zwar mehr um den Touareg aber egal . BEim Q7 muss man denke ich mal auch erstmal mind. das erste Produktionsjahr abwarten.Ich habe ja schon gedacht in unseren Multivans ist viel elektrik drinne aber das ist ja gar nichts im Vergleich zum Q7, da geht ja selbst das Handschuhfach elektrisch. ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
|
|
|
reini
Offline
T5-Profi
|
|
19.04.2006 09:13
|
|
|
Booooh, das nenn ich technischen Fortschritt: ein elektrisch betriebenes Handschuhfach! Dafür hat das Auto einen Verbrauch wie ein VW Käfer aus dem Jahre 1970? Deutsche Ingenieure sind wirklich innovativ! Gruß,Reini
| | |
|
|
|
Reini... Für den Spruch gebührt dir Beifall und Standing Ovations ! MFG
!VORSICHT - Blendgefahr!
| | |
|
|
SRW
Offline
T5-Einsteiger
|
|
19.04.2008 16:06
|
|
|
Hallo, was ist für ein Zelt? Gibt es das noch zu kaufen? Wie bekommt man das dicht (übergang Bus und Zelt) wenn es regnet?
| | |
|
|
|
|