|
willi
T5-Einsteiger
|
|
31.05.2006 19:16
|
|
|
Hallo grösser werdende T5 Gemeinde. Zu meiner Person .Bin 46 Jahre alt . Selbst. Elektromeister . Habe eine liebe Frau, 2 Kinder und 1 Hund. Steige von T4 Caravelle auf T5 Comforliner (nächste Woche)um.Durch die vielen negativen Erfahrungen hoffe ich auf Beistand in nervigen Fragen. Ich freu u. leide mit euch.
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
31.05.2006 23:09
|
|
|
Na dann herzlich Willkommen und viel Glück ! Gruß Jörg
| | |
|
|
|
Überleg es Dir gut, andere Hersteller haben auch gute Autos Gruß Breitling
| | |
|
willi
T5-Einsteiger
|
|
02.06.2006 20:26
|
|
|
Danke für die Begrüssung. Mfg willi
| | |
|
willi
T5-Einsteiger
|
|
02.06.2006 20:30
|
|
|
Hallo Breitling Habe schon lange überlegt. Aber der ich hoffe bei Problemen auf meinen recht guten VW Händler. Jahre lang gute erfarung mit Ihm gemacht. (Familienbetrieb auf´m Land halt9 Mfg Willi
| | |
|
reini
T5-Profi
|
|
02.06.2006 21:09
|
|
|
Hallo Willi, herzlich willkommen im Forum. Wir sind am 1.3. von T4 Caravelle auf T5 Caravelle umgestiegen. Die ersten 10000km sind, bis auf den höheren Verbrauch, super verlaufen. Automatik mit 96kw, Klimatronic und "Optipaket". Ein schönes Gefühl mit 180km/h, Tempomat eingeschaltet und ein gutes Musikstück auf der linken Spur zu fahren Viel Spaß mit dem neuen Auto! Gruß, Reini
| | |
|
isettafahrer
(
Gast
)
|
|
18.06.2006 11:56
|
|
|
Hallo, lies' mal unseren ausführen Bericht zum T5 ! Über 30 Mängel im ersten halben Jahr sagen alles ! ! ! Gruss isettafahrer
| | |
|
|
|
|
Willkommen Willy... Überleg nicht und kaufe aber warte nicht zu lange! Denn wenn du Kaffeeliebhaber bist dann kannst du den in Zukunft völlig gratis bekommen und geniessen und das jetzt ÖFTERS! In der Wartehalle deines VW Händlers Viel Spass mit der liebgewonnenen "Klapperkiste"! Gruß Marcel
!VORSICHT - Blendgefahr!
| | |
|
|
|