|
SPF
(
Gast
)
|
|
06.10.2006 13:12
|
|
|
Hallo zusammen,
habe schon öfters mal auf Eurer Seite gesurft und trotz manch negativer Erfahrunge von Einigen mir gestern einen T 5 Multivan bestellt.
Kurz die Facts
T5 Multivan Higline 4 motion schwarz, Alcantara beige Radio delta ( Navi Preis unverschämt ) Hängerkupplung Spiegel klappbar Parkdistancecontrol Sportfahrwerk 16" Wasserheizung mit Zeitschaltuhr
ohne Tisch ohne elektr. Schiebetüren
dann brauch ich nur noch ein paar Winterräder und hoffe der Multivan kommt noch vor Weihnachten, denn da geht es mit dem 1800kg Wohnwagen in die hoffentlich verschneiten Berge.
Bin echt gespannt wie der den Hänger zieht und freu mich auf den Bus.
Viele Grüße SPF
| | |
|
|
|
|
Hallo
Falls du für deinen T5 wegen der Winterreifen noch Stahlfelgen suchst, ich hätte 4 Stück in der Garage liegen. Es sind die normalen 16" Felgen für die Standartbereifung.
Ich hab sie mir für meinen T5 gekauft, dann aber über meinen Kfz-Meister im Geschäft ein sehr günstiges Komplettangebot bekommen. Seit dem liegen die Felgen bei mir in der Garage auf dem Regal.
Ich würde die Felgen gegen die Hälfte des Neupreises hergeben. Wie gesagt, sie kamen vom Händler direkt auf`s Regal in der Garage. Du müstet sie halt hier abholen (lassen)
Ansonsten kann ich dir nur gratulieren zum erwerb deines T5. Navi hab ich von Aldi, das war deutlich günstiger und ich kann es überall hin mitnehmen (Zweitwagen, Geschäftsauto, etc.).
Viele Grüße Der den T5 fährt
| | |
|
Mike
T5-Profi
|
|
13.10.2006 14:23
|
|
|
Hi welchen Motor hast du dir denn dazu bestellt den 96 oder den mit 124Kw??
| | |
|
SPF
(
Gast
)
|
|
18.10.2006 07:12
|
|
|
Ich habe mir den 124 kw Motor bestellt, mein Wohnwagen hat 1800 kg Gesamtgewicht und 2,50m Breite da benötigt es schon Kraft und den Allrad habe ich auch noch zu füttern.
@ der den t5 fährt.
Danke für das Angebot, habe gestern mit dem Händler noch die kostenlose Lieferung eines Satzes Winterräder vereinbart. Der Bulli kommt Mitte November und ich werde ihn in Hannover abholen, bin ja echt gespannt auf das Gefährt.
Gruß SPF
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|