|
Franky
(
Gast
)
|
|
22.02.2005 16:22
|
|
|
Servus Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein relativ helles Polster in meinen T5 MV wo man jeden kleinen Fleck sofort drauf sieht. Mittlerweile ist so gut wie jeder sitz befallen. Gibt es da irgendwelche mittel mit denen man die Flecken ausbekommt oder muss ich gleich zum Fahrzeugaufbereiter fahren?
| | |
|
|
Günni
(
Gast
)
|
|
11.03.2005 18:28
|
|
|
[shy]Keine Sorge, mit einfachem Waschbenzin kriegst du fast alle Flecken raus. Sauberen Baumwolllappen mit Benzin anfeuchten und dann kräftig rubbeln. Ganz wichtig: Danach mit Impränierspray die gereinigten Stellen besprühen, sonst hast du schneller neue Flecken drin als du gucken kannst.
Gruß
Günni
| | |
|
Knetelos
(
Gast
)
|
|
12.03.2005 16:43
|
|
|
Sowas mache ich immer mit Spülmittel, das funzt immer.
| | |
|
|
|
Bei stark verschmutzten Sitzen leih ich mir mal am WE bei schönen Wetter einen Nass,- Trockensauger aus der gleichzeitig auch Reinigungsmittel aufträgt und wieder einsaugt.. Dann schön den Rest bei offenen Türen trocknen lassen... WIE NEU Gruß Marcel
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
16.08.2005 00:00
|
|
|
Hi ! Ich glaube das mit dem Sauger ist die beste Idee! Auch für den Teppich und dann Imprägnieren. Gruß Jörg
| | |
|
|
|
und wen du wasser nimmst dan nunr destiliertesdan bleiben keine ränder
| | |
|
willi
(
Gast
)
|
|
29.03.2007 03:00
|
|
|
was bitte ist ein Impränierspray?
| | |
|
|
|
das ist das Spray,wo das G verloren ging.Übrigens ist so ein Oxi Reiniger auch sehr gut.
fighting for peace is like fucking for virginity!
| | |
|
|
|
|
Am Anfang habe ich mich darüber amüsiert als meine Frau zur "Putzlappenparty" ging, aber als sie dann nach und nach dieses (zugegeben sauteure) Jemako Mikrofaserzeug mit Zitronenbalsam usw. mitbrachte und ich in einer unbeobachteten Stunde auch mal damit anfing diverses zu putzen, war ich überrascht. Polster mit Microfasertuch und Gallseife. Geht super und stinkt nicht (wie Reinigungsbenzin)
| | |
|
|
|