|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 2.254 mal aufgerufen
|
|
|
sunrise
T5-Einsteiger
|
|
25.12.2006 12:24
|
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe einen T5 California Bj 3/2005. Hab schon seit langer Zeit und vielen Werkstattaufenthalten mit der Statusanzeige der Batterie ein Problem. Nach laden mit 220 Volt zeigt mir die Anzeige 100% an. Es sind alle Verbraucher ausgeschaltet,10 Std später sind es nur noch 80% und wenn ich dann noch für 5 Minuten die Standheizung anmache fällt die Anzeige auf 10%runter. Hatte schon jemand das selbe Problem und konnte die Werkstatt abhilfe schaffen? Bin für jede info dankbar.
Gruß Dieter
| | |
|
|
basra
T5-Einsteiger
|
|
31.05.2007 16:35
|
|
|
Moin, bei meinem Wagen ist das Problem ähnlich. Die Anzeige ist direkt nach der Fahrt (egal wie lange) auf 100%. Nachdem der Wagen abgetellt wurde geht die Anzeige innerhalb weniger Minuten auf 80% und nach ein- bis zwei Stunden sin es nur noch 50%. Dies ist allerdings nur so, wenn alle Verbraucher abgeschaltet sind. Wenn die Kühlbox eingeschaltet ist (8C), ist die Batterie nach ca. sechs Stunden auf 0% sprich leer. Das Verhalten ist seit der Auslieferung vor 2 1/2 Jahren unverändert. Die Werkstatt sagt nach Rücksprache mit dem Werk das sei normal!
Bei meinem T4 Cal. hielt die Batterie eigentlich immer mindestens 2 Tage mit Kühlbox durch.
Grüße
| | |
|
|
|
|
|