|
toto-vfr
T5-Einsteiger
|
|
19.01.2007 14:34
|
|
|
Hallo! Ich bin der Neue. Nachdem ich schon lange die Berichte und Meinungen gelesen habe, habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden. Bin zwar noch!!!!! nicht im Besitz eines T5, aber trage mich schon lange damit einen zu kaufen. Hoffe bald "vollständiges" Mitglied der T5 Familie zu sein.
| | |
|
|
|
|
|
toto-vfr
(
Gast
)
|
|
19.01.2007 18:22
|
|
|
Hallo! Wenn alles gut läuft, bin ich Ende April Besitzer eines T5 "Harley Davidson" Edition. Natürlich in schwarz!!!! Mein Händler ist gerade auf Suche gegangen, mir einen "bezahlbaren" Wagen zu organisieren. Bin nur noch nicht sicher ob ich Automatik oder Schaltgetriebe haben möchte. Bin viele Jahre Automatik gefahren und bisher hat mir das auch gut gefallen. Gibt es da eine Empfehlung?
| | |
|
reini
T5-Profi
|
|
20.01.2007 09:40
|
|
|
Hallo toto, fahre seit März eine Caravelle, 2,5TDI Automatik. Es ist mein erstes Automatik - Auto; ich möchte nichts anderes mehr fahren. Ein entspannteres Fahren gibt es nicht!
Gruß, Reini
| | |
|
|
|
Moin, welcome to the Club. Deinem Nickname und Beiträgen zu urteilen nach bist Du auch Biker ? VFR ? RCxx ?
Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
toto-vfr
(
Gast
)
|
|
25.01.2007 11:42
|
|
|
AHH! einer der sich auch mit dem Bikesektor auskennt! Stimmt, bin bis September 2006, Honda VFR ( Bj.99) gefahren. Dann umgestiegen auf Harley Davidson. Habe mir einen meiner Kinderträume erfüllt. Eigentlich wollte ich beide behalten, habe dann allerdsings ein gutes Angebot aus Dänemark für die VFr bekommen....da konnte ich nicht mehr nein sagen. Und Selber auch Moppedfahrer?
| | |
|
|
|
|
|
|
|