|
onkellou
(
Gast
)
|
|
27.01.2007 20:42
|
|
|
Habe einen VW T5 Multivan mit ab Werk verbaute Handyvorbereitung ohne UHV (rotes Dreieck Erstzulassung 09.2003). Handyadapter mit der Teilenr.: 1K0 035 705 B (ohne UHV), habe ich mir besorgt für das Handy Nokia 6310i. Eingebaut in den Multivan, Eingeschaltet, Akku wird nicht geladen, und über das Navisystem kommt auch kein Ton raus. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht, und kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Sache zum Laufen bringe? Mein Nokia 6310i Handy ist einer von der Esten Serie, kann es sein das auf dieses Nokia 6310i eine neue Software aufgespielt werden müßte. Würde mich freuen wenn sich jemand für mein Problem Interressieren würde. Vielen Dank im Vorraus
Onkellou
| | |
|
|
|
|
|
onkellou
(
Gast
)
|
|
27.01.2007 22:38
|
|
|
Hi Michael! Werde nächste Woche neue Software auf mein Handy einspielen, bin Neugierig, ob es funtioniert.
Danke für den Tip
| | |
|
reini
T5-Profi
|
|
28.01.2007 18:22
|
|
|
Wieso macht ihr euch solchen Stress mit den Handys? Mit einem Bluetooth Handy benötigt man den ganzen Einbaukram doch gar nicht mehr!
Gruß, Reini
| | |
|
|
|
|
|
|
|
reini
T5-Profi
|
|
28.01.2007 19:50
|
|
|
Anscheinend ist ja nicht so problemlos, sonst wäre die Frage wohl kaum aufgetaucht? Ich sehe zukünftig gar keine Notwendigkeit einer fest installierten Freisprecheinrichtung mehr! Bei jedem Handywechsel ne neue Halterung - wozu?
Gruß, reini
| | |
|
|
|
alles klar! "ex"-high-multi
volksbus - alles, was ein bus braucht!
| | |
|
Huppi
T5-Einsteiger
|
|
25.02.2007 22:00
|
|
|
Hallo.Verstehe ich nicht ganz.Habe ein B.t. Handy.Wie kriege ich die Verbindung zu meinem RN S2?
| | |
|
|
|
evtl. über eine noch einzubauende Bluetooth FSE, z.B. Parrot CK3100 oder CK3200
| | |
|
Vw genervt
(
Gast
)
|
|
23.04.2007 12:23
|
|
|
Hallo hatte auch ab Werk Handyfreisprecheinrichtung,hat aber nicht funktioniert. War falsches Interface eingebaut,danach gings.
| | |
|
klausE
T5-Einsteiger
|
|
19.06.2007 18:27
|
|
|
Wo kann ich ein Interface nachrüsten lassen, und was kostet das ca.?
| | |
|
|
öff öff
T5-Einsteiger
|
|
08.02.2008 20:14
|
|
|
Hallo!!!
bin neu in diesem forum und hätte da auch gleich ma eine frage an euch. habe seid 3 mon.einen multivan 128 kw und muss leider feststellen das für diesen preis man so einige arbeit noch selbst machen muss. nun zu meinem proplem.habe von werk aus ne freisprecheinrichtung eingebaut die leider nicht funktioniert.habe ein nokia 6230i.muss dazusagen habe die handyschale vom nokia von meinem firmenbus (transporter) rausgenommen und wollte dies nun im mv verwenden aber geht nicht.hat es was zu tun mit dem uhv zeichen an der schale??? was für eine software müsste auf dem handy sein das es funktioniert.dachte einfach schale tauschen und los aber war nicht so.vielen vielen dank im voraus.
| | |
|
|
|