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Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 2.881 mal aufgerufen
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blau
Offline
Newbie
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08.04.2005 11:54
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Hallo Spezialisten, ich möchte mir einen Multivan mit 128kw als komfortable Familienkutsche für 5-7 Personen und als willigen Lastesel konfigurieren, bei einigen moeglichen Sonderausstattungen konnte mir mein Verkaufsberater keine befriedigenden Antworten geben. Vielleicht gibt es hier schon Leute mit entsprechenden Erfahrungen. a) Wann brauche ich eine "elektrische Schnittstelle" ? b) Wie wichtig ist 4Motion für den Anhängerbetrieb (Anhänger mit 1.500 kg) - siehe auch c) c) Nach Katalog Seriennutzlast bei 2,5 TDI-4Motion nur 500-600 kg - ist eine Auflastung möglich ? d) Welche Vor- und Nachteile hat "verstärkte Dämpfung und Stabilisatoren ? Danke für alle Hinweise.
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Tölpel
(
Gast
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13.04.2005 10:23
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Hi blau, die verstärkte Dämpfung is wohl sowas ein Sportfahrwerk. Straffer, stabiler, härter, tiefer - kannst de schneller um die Kurven braussen. Das mit der elektrischen Schnittstelle hab ich noch nie gehört - kein Schimmer Ciao
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Vegel
(
Gast
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14.04.2005 00:25
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elektrische schnittstelle braucht man wohl um vereinfacht zubehör anzuschließen. empfehlenswert um sich später ärger zu ersparen
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blau
Offline
Newbie
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14.04.2005 18:47
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Danke für Eure Beiträge. @Tölpel, ich dachte dass zum "sportlichen" Fahrstil das "Sportfahrwekr" passt und hatte die Hoffnung, dass verstärkte Dämpfung und Stabilisatoren mehr für das Fahren mit größerer Beladung geeignet ist. @Vegel, dann ist die "elektrische Schnittstelle" also nicht für den alltäglichen Einsatz, sondern mehr eine Sache für Werkstatt und Service - habe ich das richtig verstanden. blaue Grüße
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guru
Offline
T5-Einsteiger
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15.04.2005 11:43
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soweit ich weiss ist die Elektrische Schittstelle für Externe Nutzung interessant, wenn man z.B nen Blaulicht oder Taxischild aufs Dach montieren will. D.h. für Otto-Normalverbraucher nicht nötig....
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