|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 1.922 mal aufgerufen
|
|
|
Mike
T5-Profi
|
|
16.05.2007 16:59
|
|
|
Moin Moin, habe heute auf einen Parkplatz einen T5 Sport Edition gesehen! Kann mir einer über diesen Wagen ein paar Informationen geben? Würde mich mal interessieren was dort anderes ist als wie beim, normalen T5 Highline?!
MFG MIKE
| | |
|
|
Herby
T5-Profi
|
|
16.05.2007 19:38
|
|
|
Hallo Mike,
meines Wissens nach hat der SE immer das hässliche Leder, Sportfahrwerk, breite Felgen mit 255er Bereifung und Xeonlicht. Viel mehr Unterschiede sind mir persönlich nicht aufgefallen.
Gruß Herby
| | |
|
Mike
T5-Profi
|
|
17.05.2007 13:05
|
|
|
Hallo Herby, genau das ist mir auch auf gefallen! Der hatte so ein hässliches schwarz/rotes Leder, und Xeonlicht!
Gruß Mike
| | |
|
|
|
und 3 schicke Chromaufkleber SE,auf den Türen und der Heckklappe
fighting for peace is like fucking for virginity!
| | |
|
muca42
T5-Einsteiger
|
|
22.05.2007 09:03
|
|
|
Hallo, hat zusätzlich 18" Alufelgen, eine größere Bremsanlage ( mindestens 17" Felgen erforderlich!), hochwertigeres ( wie ich finde schöneres) Nappaleder, und noch ein paar Sachen mehr. Ich sehe mal in einem Prospekt nach!
| | |
|
|
Gerd1944
T5-Einsteiger
|
|
22.05.2007 18:15
|
|
|
Hallo zusammen ,über GESCHMACK lässt sich ja streiten , mir gefällt ua. das gebürstete Alu im armaturenbrett und in den Türen ,wo andere T5 MV nur ,,HOLZ ,, imitat zu bieten habe ,im übrigen bin ich bisher von allen Problemen verschont geblieben ! KM stand 23000 ,EZ. 2.01.06 , TOI TOI TOI , !! Gerd
| | |
|
|
|
|