|
|
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
23.08.2005 16:48
|
|
|
|
|
|
Das ist also ein Gasfuss? dann werd ich nie wieder schneller als 50 km/h fahren . Aber Gott sei Dank hab ich ja nen Bleifuss.........aber wie der wohl aussehen mag
******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
lolll Superskunk Ich glaub ich weiß jetzt, was du meinst** Die K&N gibts in verschiedenen Formen. Da nennt man das Pilz* Ich mein aber den Plattenfilter.. Hier Der Pilz Hier Die Platte
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
24.08.2005 08:31
|
|
|
Hi Leute ! Sag ihm bloß nichts vom Bleifuß, da hat er bestimmt auch noch ein Bild. Den Plattenfilter hat er auch erwähnt.Beim Pilz muß man ja alles Umbauen und wird bestimmt nich so ohne weiteres gehen, wegen dem Luftgemisch. So ein Mist ! Gestern hat sich meine Klimaanlage verabschiedetDonnerstag Werkstatt Gruß Jörg
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
24.08.2005 12:33
|
|
|
|
|
|
Den Unterschied wirst du spüren.. Natürlich kannst du keinen Leistungszuwachs wie beim Chiptuning erwarten aber der Durchszug ist spürbar besser. Und an meinem Tacho siehst du das auch! Gruß Marcel
| | |
|
|
|
Jörg, mich würde mal Interssieren was an deiner Klima kaputt ist. Mir wurde gesagt das mein T5 ja ein absoluter einzelfall wäre und noch kein anderer T5 Probleme mit der Klima hatte ............
******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
24.08.2005 15:39
|
|
|
Gebe dir Nachricht, wenn ich mehr weiß. Zur Zeit habe jedenfalls eine 1a Sauna mit defekten Lautsprechern und klappern im Ofen ! Na ja, oder Motor oderso Das mit dem Lufi wird nächste Woche getestet............ wenn ich ihn dann schon wieder habe Gruß Jörg
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
25.08.2005 10:54
|
|
|
Scheint nicht ganz richtig. Habe mit meiner Werkstatt eben nochmal gesprochen, weil ich ja noch mehr Mängel habe.Diese ganzen Mängel sind keine Einzelfälle, habe dort einen Kunden getroffen, der zum 6 !!!! mal nur wegen seiner Klima da war. Haben sie dann ganz getauscht. Gruß Jörg
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
25.08.2005 17:30
|
|
|
|