|
Franky
(
Gast
)
|
|
06.06.2005 23:10
|
|
|
Hallo T5 Fans. Ich bin auch seit langer Zeit auf der Suche nach einen T5 Multivan. Die Farbe sollte schwarz oder silber sein. Ausstattung Comfortline oder Highline mit mind 98 kw 2,5 TDI . Bei den Zubehör bin ich flexibel, sollte aber nicht mehr wie 38000 Euro kosten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Bus im Angebot.
Mfg
Franky
| | |
|
|
|
|
schau doch mal bei zb mobile.de da wirste sicherlich fündig....aber für 38000 € bekommste doch schon fast EU Neufahrzeuge...
| | |
|
|
|
|
|
|
hjhjmv m Zitat von Franky Hallo T5 Fans. Ich bin auch seit langer Zeit auf der Suche nach einen T5 Multivan. Die Farbe sollte schwarz oder silber sein. Ausstattung Comfortline oder Highline mit mind 98 kw 2,5 TDI . Bei den Zubehör bin ich flexibel, sollte aber nicht mehr wie 38000 Euro kosten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Bus im Angebot. Mfg Franky[/quote][quote="Franky"]Hallo T5 Fans. Ich bin auch seit langer Zeit auf der Suche nach einen T5 Multivan. Die Farbe sollte schwarz oder silber sein. Ausstattung Comfortline oder Highline mit mind 98 kw 2,5 TDI . Bei den Zubehör bin ich flexibel, sollte aber nicht mehr wie 38000 Euro kosten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Bus im Angebot. Mfg Franky
| | |
|
Fredy
T5-Profi
|
|
12.10.2005 20:59
|
|
|
Hi Leute, in Oldenburg gibt es ein großen VW Händler Namen´s Braasch. Der hat echt super Preise. War vor kurzem noch da. Da standen T5 MV schon für 32000 € und hatten nur 6000 -10000 km gelaufen. Waren Vorführwagen oder welche, die nur auf Messen gestanden haben. Er ist auch im Tnternet vertreten und hat auch bei mobile.de viele Autos drinne. Gruß Fredy
| | |
|
Mainzelmann
(
Gast
)
|
|
13.10.2005 10:49
|
|
|
Eu-Importe kann man im Moment vernachlässigen. Die Preisnachlässe bei den Händlern liegen nur noch knapp über den Importpreisen. Einfach mal mit dem Kauf eines anderen Herstellers drohen, schon geht ne ganze Menge.
| | |
|
muca42
T5-Einsteiger
|
|
21.11.2005 20:18
|
|
|
|
Franky
(
Gast
)
|
|
23.11.2005 20:50
|
|
|
Danke für Eure Hilfe! Ich werde noch ein bisschen sparen und mir dann im März einen neuen Highline mit 174 PS bestellen ! Ich halte Euch auf den laufenden! Schönen Abend noch Franky
| | |
|
|
|
|
|
|
|