|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 2.808 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo, habe mal eine Frage: Gibt es auch bei Diesel diesen Qualitätsunterschied wie bei Benzin? Bei Benzin heist es ja das man lieber bei Marken-Tankstellen wie Aral Esso usw tanken sollte weil das Benzin hochwertiger ist als bei den freien Tankstellen. Gilt dasselbe auch bei Diesel?
| | |
|
|
Fredy
T5-Profi
|
|
04.07.2005 07:11
|
|
|
Ich habe schon allea ausprobiert. Gemerkt habe ich keinen Unterschied. Mein Auto fährt wie immer und in der Werkstatt hat auch keinen was gesagt, al die Filter gewechselt wurden. Jetzt tanke ich immer in Holland an einer Freien Tankstelle, da is der Diesel 16 Cent billiger. Gruß Fredy
| | |
|
Fredy
T5-Profi
|
|
04.07.2005 07:14
|
|
|
Ups.... Ich verschlucke manschmal paar Buchstaben, ist eben so, wenn man nicht tippen kann...
| | |
|
|
|
Ich denke schon dass es Unterschiede gibt, wobei die großen Hersteller in der Regel alle beim selben lieferanten dassellbe Material kaufen und dann nur noch die firmeneigenen Additive beifügen ____________________________________________________ Grüße Stephan Back in Black
| | |
|
HSG T5
T5-Profi
|
|
14.03.2009 23:41
|
|
|
Genau so isses! Und jetzt kommt noch der ÖKO-Spritanteil hinzu, da freuen sich unsere Dieselpartikelfilter MK1 bestimmt!
| | |
|
|
HSG T5
T5-Profi
|
|
14.03.2009 23:43
|
|
|
Aprospo: Ich habe schon einen neuen DPF!
| | |
|
|
|
|