|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 790 mal aufgerufen
|
|
|
DerNarr64
T5-Einsteiger
|
|
12.03.2008 16:43
|
|
#1 Verkaufe Pioneer AVIC-X1BT Navi-Entertainment |
Antworten
|
|
Hallo T5 Gemeinde, bekomme einen neuen California mit VW-eigenem Entertainment. Der alte geht zurück und übrig bleibt das AVIC-X1BT Navigationgerät (BJ 2006) mit -6,5'' Touchscreen(selbstein-/ausfahrend) mit Splittscreendarstellung -Bluetooth-Schnittstelle für Moibltelefone -DVD-Laufwerk mit gleichzeitige Navigation für CD, CD-R, CD-RW, DVD-Video; DVD-RW und MP3 -Rückfahrkammera(selbstzuschaltend beim einlegen des Rückwärtsganges) -6 fach CD-Wechsler -RDS-Tuner plus TMC -4*50 Watt -I-Pod Adapter -Fernsteuerung -Einbausatz für das Armaturenbrett des T5(aber auch passend für DIN-Schacht) Anschlußmöglichkeit für -weitere Bildschirme, -DVB-T-Tuner -Sat-Receiver -Spieleconsole -etc.
Das Navi wurde damals vom VW-Händler eingebaut und hat noch eine Garantie bis zum 23.05.2008. Seriennummernummer und alle Codes sowie Handbücher leigen mit vor und werden an den Käufer weitergegeben. Damalige Gesamtkosten inkl. Einbau: ca. 3500€ Ich trenne mich nur ungern von diesem Gerät weil es einfach alles kann. Da es vom Leasinggeber nicht abgekauft wird baue ich es aus. Rückfragen gibt's unter Juergen.mitter@fdp-Bedburg.de; Auf Wunsch werden Bilder und weitere Beschreibungen gesandt.
PREIS: 950 € inkl. Versand
| | |
|
|
|
|
|