|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 7.620 mal aufgerufen
|
|
|
Flo1278
T5-Profi
|
|
19.01.2009 10:56
|
|
|
So es regnet gerade nicht, deswegen fahre ich jetzt in die Werkstatt. Grund: kompletter Ausfall der vorderen Scheibenwischer. Sicherungen sind ok... mal schauen, was "der freundliche" zu sagen hat...
| | |
|
|
Flo1278
T5-Profi
|
|
19.01.2009 11:50
|
|
|
So. Der Bus steht nun in der Werkstatt. Sehr viel Schrott hatten die da rum stehen. Viele Autos mit massiven Winterproblemen. Das spricht doch nach Qualtät. Erste Prognose: die Sicherungen oder das Gestänge ist lose. Wischwasserpumpe auch ohne Funktion? Vielleicht doch die Sicherungen. Soll morgen fertig sein. Bin mal gespannt.
| | |
|
|
|
Hallo,heute haben sich bei mir die Scheibenwischer und Wasserspritzanlage verabschiedet. war es ein große Problem in der Werkstatt, oder kan man es selber beheben. Gruß detlef
| | |
|
|
|
Text Die Lösung ist ganz einfach, die Sicherung Nr.10 (10Amp) (laut Handbuch für Heckscheibenwischer ist aber für den Scheibenwischer-Schalter)ist defekt. Achtung ist nicht immer mit dem Augen zu erkennen, austauschen gegen eine Neue Sicherung, das ist das ganze Problem. Ich wünsche allen T5-Fahrern so viel freude mit dem Auto, wie ich es habe.
| | |
|
|
|
|
scheiben wischer bei meinen vw t5 geht nicht mehr
| | |
|
|
|
|