|
Mainzelmann
(
Gast
)
|
|
08.10.2005 00:33
|
|
|
Hallo Ihr, weiß zufällig jemand, ob man für die Transporterversion eine Geräuschisolierung bzw. Verkleidung für die Radkästen nachbestellen kann ??? Oder hat sonst jemand ne Idee wie man die Rappelkiste selbst isolieren kann.
| | |
|
|
|
|
Bekannt ist mir das nicht aber frag doch einfach mal deinen Händler, der weiss das sicher. Ich denke schon, daß das geht Gruß Marcel
| | |
|
|
|
Sagt mal, sind bei euch öfters Klappergeräusche in den Türen.. Hab auf beiden Seiten Türen und die rechte klappert öfter als links Hattet ihr das auch und habt ihr irgendwie Abhilfe geschaffen?? Gruß Marcel
| | |
|
|
|
das klappern hatte ich auch! Lösung: Termin mit den Meister deines Vertrauens machen, Reparieren lassen und alles über Garantie, versteht sich ja von selbst . ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
asmack
T5-Einsteiger
|
|
17.11.2005 21:35
|
|
|
komplett neu türdichtungen einbauen lassen die alte version ist gegenüber der neuen dichtung dünner-hat mann halt gespart. habe alle tür dichtung auf garantie bekommen.
| | |
|
|
|
|
asmack
T5-Einsteiger
|
|
17.11.2005 21:50
|
|
|
schieb deinen freundchen bei VW ne schachtel malboro der so alle dichtungen austauschen türen und heckdeckel.wenn du garantie hast. ansonsten wird nur diese getauscht wo du bemängelst.die sind auch froh wenn sie mal was bekommen
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|