|
|
|
|
Hallo an ALLE,er ist da ,mein Multivan,seit jetzt schon einer Woche bin ich im Besitz eines neuen T5 Highline in offroadgrey,ein Traum habe ihn aus Dessau geholt,am geilsten sind die E-Schiebetüren,das neue leder riecht noch so schön,habe auch schon Winterreifen auf 17er Alufelgen drauf,läuft wirklich geil die grosse Maschine laut Tacho 200,kann das sein??,aber egal 190 oder 200 was macht das schon,diese woche lasse ich ihn noch 4 cm tiefer legen, Federn von H+R bestellt,macht sich bestimmt gut,ich hoffe das er einigermassen die tollen Fahreigenschaften behält. so das wars erstmal,melde mich wieder
ich sach nicht nee zu offroadgrey
| | |
|
|
|
|
Na dann wünsch ich dir viel freude mit deinen Multi! Kannst ja mal nen paar Bilder schicken wenn de magst! ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich.. Was zahlst du für die Federn zum tiefer legen? Gruß Marcel
| | |
|
bobo
(
Gast
)
|
|
15.11.2005 13:14
|
|
|
Hallo yamahaa_r1, kannst Du dieses blinkende Bild in jedem Deiner Postings nicht löschen? Das geht ja tierisch auf die Augen und stört beim lesen des Forums ungemein! Ich kann gar nicht erstehen, dass soetwas von den Forenbetreibern geduldet wird. Nachdem ich hier praktisch Stammleser war, meide ich dieses Forum mittlerweile nur aus diesem Grund, und weiche immer mehr auf andere Foren aus! Wollte dieses nur einmal mitgeteilt haben. Und vieleicht geht es ja anderen genauso wie mir .... Nette Grüße bobo
| | |
|
|
|
Mich stört es nicht. Der Web
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
15.11.2005 13:46
|
|
|
Na denn, herzlichen Glückwunsch auch von mir Mühlenbäcker und allzeit gute und Bobo ich glaube nicht das Yamahas Bilder hier irgendeinen stören, würde sagen lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
|
|
|
|
|
wenn es etwas zu kritisieren gibt, egal ob es nun um das Forum oder Mitglieder geht, dann schreibt das bitte auch bei Verbessungen/Meinungen! Dafür gibt es diese Rubrik! ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
15.11.2005 16:48
|
|
|
|
|
|
ich finde die multimediale vielfalt einfach g ... -uuut!!! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
Hallo,der MV kommt ca 4 cm tiefer,kostet mit Einbau 590.- Eu,sind Federn von H+R,für meinen Multi nur das Beste
| | |
|
|
|
mich stört das Nliken des Multis auch nicht,möchte auch sowas haben,wenn ich meinen reinstelle.
| | |
|
|
|
|
|
|
hmm das gute Apoldaer, erinnert mich an alte Zeiten ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|