|
|
|
|
|
|
|
vorfreude ist doch die schönste Freude!der Tag wenn mein seinen eigenen Bus abholen kann ist doch besser wie Ostern und Weihnachten zusammen . Offroadgrey ist auch eine sehr schöne Frabe. Hätte ich auch gewählt aber meine Frau hat sich gleich in das Summerblue verliebt. Was soll man machen. Würde mich freuen wenn du mir dann gleich mal ein paar Bilder von deinen neuen Bus schicken könntest, damit Ihn hier alle bewundern können ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
moin mühlenbäcker61, hoffe, du wirst viel spaß beim abholen haben! ich nehme an, du fährst direkt nach hannover? kannst ja mal berichten, wie die abholung war, werde nämlich auch demnächst einen bus dorselbst in empfang nehmen! schönes wochenende und einen unvergesslichen übernahmetermin! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
oder, wie man auch sagen kann, in abwandlung eines alten "seefahrerspruches": !immer eine handbreit luft vor der stoßstange!! high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
10.11.2005 14:50
|
|
|
Hallo Mühlenbäcker, was is'n nun, hast Du Dein T5 jetzt oder noch nicht? lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
10.11.2005 15:58
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
10.11.2005 16:28
|
|
|
oder er backt ihn gerade ein *Lebkuchenteig? Weihnachten steht vor der Tür?* nix für ungut Bäcker lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
|
|
hmm Lebkuchen.........das wärs jetz !Jetz haste mich auf Ideen gebracht! Muss ich gleich los zum Bäcker fahren ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|