|
|
Breitling
(
Gast
)
|
|
05.02.2006 19:03
|
|
|
Hab da mal ne Frage in Punkto Heizung. Habe meinen Bully jetzt seit 2 Wochen, gefahrene KM 600. Ich weiß, ist nicht gerade viel Die letzten 2 Wochen war es ja morgens etwas frisch( was man so kalt in Köln nennt). Wenn ich dann so 20 min. gefahren bin erwarte ich eigentlich, das die Heizung ordentlich ballert. Denkste, muß immer die 2 stufe vom Gebläse anhaben und einen dicken Pullover und Jacke. Gestern bin ich das erste mal eine längere Strecke( Autobahn) gefahren, selbst da hatte ich nach 30 min. noch kalte Füße. das bin ich aber von meinem T3 aber nicht gewohnt. Ist das richtig, das der Heizungsregler elektronisch ist? Kann ich das selber überprüfen, oder muss ich da zu meinem Freundlichen? Gruß aus Köln Danke Breitling
| | |
|
|
|
|
Hast du ne Climatronik drinn? ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
Breitling
(
Gast
)
|
|
05.02.2006 21:30
|
|
|
Nee, ganz normal mit Klima
| | |
|
|
|
also ich kann mich wegen der Heizleistung selbst bei Kurzstrecken nicht beschweren. Im Winster wenn die Standheizung an war und die Climatronic auf 22 Grad eingestellt ist wird der Bus sehr schnell warm. ----------------------------------------- VW BUS - A Van for the Uncommon Man
| | |
|
serious
T5-Profi
|
|
06.02.2006 07:53
|
|
|
hallo zusammen bei mir dauerts zwar nicht solange bis er warm ist, hätte aber auch lieber standheizung dazu nehmen sollen na ja ist ja auch nicht so lang winter
| | |
|
|
|
Moin, also hier im bitterkalten Norden (-6°C) funktioniert die Heizung meines T5 (ebenfalls MV 96kW) 1A. Ich fahre jeden Tag 17km zur Arbeit und schon nach ca.5km ist es schön kuschelig. Stufe 4, volle Heizleistung, Ausströmer auf Scheibe, Klima aus (geht eh erst ab 7°C) und die Heizung für hinten ist auch an. Mit WWZH (kann ich nur empfehlen, Aufrüstung der serienmässigen Heizung zur "Fast-Standheizung") gehts sogar noch schneller. Und wer ne Standheizung mit 2.Batterie hat kann schon fast im T-Shirt einsteigen und losfahren. Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
06.02.2006 09:49
|
|
|
Richtig ! Jeden Morgen fast im T - Shirt Würde ich immer wieder nehmen ! Gruß Jörg
| | |
|
|
|
Hallo Breitling... Hast du einen Zuheizer an Bord? Wenn ja, dann lass den mal auf Funktion überprüfen! Hatte das gleiche Problem und der Zuheizer war deff. (getauscht auf GARANTIE!) Grüße
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
multi t5
T5-Einsteiger
|
|
06.02.2006 18:01
|
|
|
Hallo T5 Fan, meine Heizung arbeitet sehr gut in 15 min ist es warm auch bei minus grade
| | |
|
Breitling
(
Gast
)
|
|
06.02.2006 19:53
|
|
|
Nabend zusammen, hab ich alles nicht, werde wohl mal zum "freundlichen" fahren müssen. War heute unterwegs, bei 6° plus und Jacke an Spiegelheizung über Schalter in der Tür geht auch nicht. Über Heckscheibenschalter funktioniert es. Ich fange an mein Auto zu mögen Trotzdem Danke schön. Gruß Breitling
| | |
|
|
|
|
serious
T5-Profi
|
|
07.02.2006 11:49
|
|
|
tach auch also bei mir funktioniert die spiegelheizung ohne heckscheibenheizung und ich finde das ist normal gruß serious
| | |
|
|
|
Hallo high-multi, daß die spiegelheizung nur in kombination mit eingeschalteter heckscheibenheizung funktioniert weiß ich auch. Aber der kleine Drehschalter in der Fahrertür ist ja auch dafür gedacht, so mein Freundlicher bei der Übergabe, das ich nur die Spiegel beheizen kann ohne Heckscheibe. Das Teil geht fakto nicht. Spiegel kann ich aber verstellen.Habe eben extra noch einmal das Bordbuch gelesen. Seltsames Teil Gruß Breitling
| | |
|
Jörg
T5-Profi
|
|
07.02.2006 16:53
|
|
|
Hi Leute ! Ist korrekt ! Kann bei meinem die Spiegel auch getrennt beheizen ! Gruß Jörg
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|