|
Thomas
T5-Einsteiger
|
|
13.02.2006 21:02
|
|
|
Hallo, wer kann mir helfen. Bin 1.92m und passe wegen meiner langen Beinen nur schlecht in den T 5. Kennt vielleicht jemand einen Hersteller für verlänerte Sitzschienen. Vielen Dank. Thomas
| | |
|
|
|
|
Willkommen Thomas... Schau mal hier unter Produkte..
Viel Erfolg Gruß Marcel
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
|
Moin, also ich passe sehr gut in den T5; das war auch ein Kaufentscheidungsgrund gegenüber Trafic, V-Klasse... Ich bin 1,93m gross und habe null Probleme. Das Einsteigen ist eh Übungssache. Und dann kommst drauf an was für ein T5: Trapo mit Trennwand oder Multivan. M.E. geht beim MV der Sitz weiter zurückzustellen. Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
Thomas
(
Gast
)
|
|
25.02.2006 18:54
|
|
|
Hallo Marcel, vielen Dank für die Mühe. Das sieht gut aus. Vielleicht passe ich doch noch in den Wagen. Viele Grüße aus Mönchengladbach und nochmals danke. Thomas
| | |
|
Thomas
(
Gast
)
|
|
25.02.2006 18:57
|
|
|
Hallo Daniel, leider habe ich sooooo lange Beine. es geht zwar, aber richtig bequem ist es nicht. Trotzdem vielen Dank für die Info. Gruß Thomas
| | |
|
thom
T5-Einsteiger
|
|
19.09.2006 20:57
|
|
|
Danke Marcel Beim neuen MV Beach T5 mit Drehsitz ist die Batterie eingebaut. Also geht nur um den Oberteil... nicht den gesamten Sitz
| | |
|
|
Packos
T5-Einsteiger
|
|
30.03.2008 18:43
|
|
|
Hallo,Sitzschienenverlängerung für den T5 kann ich besorgen,bei Interesse 0162/8841394 oder hayabusarider@web.de
mfg Packos
| | |
|
|
|