|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 3.175 mal aufgerufen
|
|
|
Jason
(
Gast
)
|
|
16.07.2005 13:19
|
|
|
Mal ne ganz blöde Frage: Woran erkenne ich ob ich eine Alarmanlage im Auto habe oder nicht? Ich habe mir vor 3 Monaten einen gebrauchten T5 Multivan Comfortline gekauft und schon einige erfreuliche Sachen gefunden die Zusatzausstattung sind von den keiner was wusste. Wenn ich den Motor ausmache leuchtet noch mal kurz eine Lampe auf wo ein Auto und ein schlüssel darunter abgebildet sind. kann das die Alarmanlage sein? Grüße aus Mainz Jason
| | |
|
|
|
|
Wenn eine Alarmanlage im Auto hast, sind normal Innenraumsensoren im Auto oben an der Frontscheibe am Dach usw verbaut.. Das Zeichen mit dem Auto und dem Schlüssel ist mit großer Warscheinlichkeit die Aktivierung und Überprüfung der Wegfahrsperre. Gruß MARCEL
| | |
|
IBL
T5-Einsteiger
|
|
25.08.2005 19:59
|
|
|
Hi, am besten aus dem serviceheft (erste Seite glaube ich) den Wust an Abkürzungen (6HG4, etc.) raussuchen, mal googeln und im net gibts listen wo dann steht was sich dahinter verbirgt, habe so auch meine komplette Ausstattungsliste in Erfahrung gebracht. http://www.wickler.net/pics/PreislisteT5.pdf versuchs mal hier, bis denne. IBL
| | |
|
|
|
|
|
fit
T5-Einsteiger
|
|
24.03.2008 17:16
|
|
|
Es sollte ein Schalter an der B-Säule unten Fahrerseite sein, um die Innenraumüberwachung zu deaktivieren. Kein Schalter => Keine Innenraumüberwachung.
| | |
|
|
|
|