|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 2.179 mal aufgerufen
|
|
|
Michael
Offline
T5-Einsteiger
|
|
13.01.2007 14:29
|
|
|
Habe T5 Baujahr 2004 128 KW Mein Vorgänger hat eine sehr lange Mängelliste bei VW erfogreich abarbeiten lassen. Ich dachte das das Auto jetzt in Ordnung ist. Scheiße war. Fahre es jetzt seid 7 Monaten. Türverkleidung löst sich. 100% Kulanz Nummernschildbeleutung weg gerostet (Kontakte)100% Kulanz Seitenscheiben undicht 100% Kulanz (bekanntes Problem) So jetzt mein Problem: Wenn ich rückwärts eine Steigung hochfahre, schlägt die Kupplung, als wenn Öl dazwischen ist. Vw sagt Kupplung austauschen keine Kulanz Verschleißteil. Der Wagen hat jetzt 80000km gelaufen. Kann doch nicht verschlissen sein. Oder? Habt ihr schon mit diesem Problem Erfahrung?
| | |
|
|
Jimmy1
Offline
T5-Profi
|
|
01.03.2009 17:58
|
|
|
Tach Leute, ich bin jetzt Spitzenreiter bei VW in Sachen "Kupplung schlägt sehr stark am Berg" Mein T5 ist Baujahr 2007 hat jetzt 43.500 km gelaufen und hat bereits die 3te KUPPLUNGSEINHIT an Board!!! Das Problem war nach dem erneuern der Kompletten Kupplung mit Zweimassen-Schwungrad usw.. für kurze Zeit von Ca.2000-4000km in Ordnung und dann immer das gleiche Spiel von vorne!!! Musste richtig Alarm machen das es immer wieder auf Garantie gemacht wurde,bin jetzt soweit mit den hohen Leuten das ich morgen die ganze Hydraulik-Anlage neu bekomme weil die einfach nicht mehr weiter wissen!!! Also Leute einfach Kupplung erneuern und dann glauben es funktioniert-das könnt ihr vergessen das Problem ist wesentlich schlimmer und die wissen das auch machen bloß nichts weil es zu wenig melden!!! Hat einer von euch was neues erfahren??? Morgen geht der Kampf weiter...
| | |
|
|
|
|
|