|
|
|
|
dafür haben wir ja unseren Multi! Nach ner ordentlichen Ziehung mit Freunden braucht man nicht illegaler weise nach hause zu fahren, sondern man legt sich in Multi und schläft einfach ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
|
richtig, das geht halt wirklich nur mitn usern Multi ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
das gibts nur bei VW ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
bobo
(
Gast
)
|
|
15.11.2005 22:55
|
|
|
...geht nicht, dafür muß man wohl registrierter User sein ...
| | |
|
|
|
Hallo Marcel,danke für dein Angebot,also wenn er tiefer ist und wir einigermaßen Wetter haben,schicke ich Fotos,aber was ist das fürn Bier,etwa eine alte Ostmarke??,na denn PROST schönen nabend noch
ich sach nicht nee zu offroadgrey
| | |
|
|
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
16.11.2005 17:08
|
|
|
Hallo Marcel ! Hast was vom Treffen geschrieben. Habe ich was Überlesen Gruß Jörg
| | |
|
|
Selim
(
Gast
)
|
|
16.11.2005 18:18
|
|
|
Hallo! Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen Multi. Habe gehört das die Multis ab MJ 2006 ernsthaften Sparmaßnahmen unterzogen wurden. Fehlt bei deinen neuen Multi auch zum Beispiel das Gepäckraumrollo, Die Plasteabdeckung im Motorraum oder die schwarzen Alufelgenschraubenabdeckkappen?Ist dein Innenspegelgehäuse schwarz oder in den selben Farben wie der Innenraum (z.B. beige) Ich finde es echt schade das bei so einem, eigentlich exklusiven, Fahrzeug solche Sparmaßnahmen ergriffen worden!
| | |
|
|
|
|